Zocker Musik: 33 Songs für Gamer

Nichts verschönert deinen Gamingabend besser als die dazu passende Zocker Musik, das weißt du selbst am besten. Damit du dich aber nicht stundenlang durch YouTube klicken musst und deine Zeit lieber mit Overwatch, Heroes of the Storm oder ein paar Runden LoL, haben wir dir eine super Playlist zum Zocken zusammengestellt und sogar gleich die weiterführenden YouTube-Links beigefügt.

Die ultimative Liste für Gamer Songs

Die Playlist besteht aus einem Mix aus DupStep, Electro und verschiedenen Remixes. So ist Abwechslung beim Zocken garantiert und es wird hundertprozentig keine Langeweile aufkommen. Hier wurde bewusst darauf verzichtet, die Lieder nach Genre oder Games zu sortieren, da Geschmäcker nun einmal verschieden sind und nicht jedem Gamer das gleiche Lied zum gleichen Spiel gefällt. Dadurch kannst du dich selbst dafür entscheiden, welche Songs du zu welchen Spielen hören möchtest und wirst nicht durch eine vorgegebene Anordnung beeinflusst. Viel Spaß beim Anhören und Zocken! 🙂

Jim Yosef – Firefly:

Disfigure – Hollah!:

Spectre – Alan Walker:

Adventures – William Ekh (feat. Alexa Lusader):

TheFatRat – Monody (feat. Laura Brehm):

Tristam & Braken – Flight:

DEAF KEV – Invincible:

Stryv – Storm:

K-391 – Electrode:

Mountains vs. Machines – Chosen Ones:

Marina and the Diamonds – Immortal (MewOne!, Syberian Beast Remix):

Rameses B – We Are One (Ft. Veela):

Disfigure – Blank:

The Eden Project – Lost:

Ahrix – Nova:

Laszlo – Here We Are:

Cartoon – On & On (feat. Daniel Levi):

David Bulla – Unexpected:

Fytch Remix – Earthquake:

Matthew Blake ft. Tyler Fiore – Upside Down:

Vaski – Insane:

Umpire – Gravity:

Alex Skrindo & Stahl! – Moments:

Joris de Man – Main Theme (Horizon Zero Dawn Soundtrack):

Defenders of the Eternity by Muciojad:

Sub Pub Music – Cryogenesis (Modern Massive Hybrid Action):

Modestep & Popeska – Another Day (xKore Remix):

She – Atomic:

Filth – Requiem For A Dream (Dubstep Remix):

Krewella – Come and Get It (Razihel Remix):

Lass dich von der Musik inspirieren!

Diese Songs werden dein Spielerlebnis garantiert nochmal ein ganzes Stuck aufwerten! Dabei ist es egal, ob du auf der PS4 ein Single-Player-Spiel spielst oder in einem MMORPG wie zum Beispiel WoW umherstreifst. Die eben vorgestellten Songs sind ein Muss, wenn es beispielsweise um die musikalische Beschallung während eines PvP-Turniers geht und du den nötigen Schub an Energie und Motivation benötigst, um deine Gegner in den Boden zu stampfen. Dabei kann es so richtig fetzen und je mehr Bass vorhanden ist, desto besser!

Ein Highlight auf jeder LAN-Party

Wenn du Bock hast, mal wieder mit deinen Kumpels eine LAN-Party zu veranstalten, darf diese Musik auf keinen Fall fehlen. Damit wirst du garantiert einen unschlagbaren Hit landen, denn diese Songs lassen jedes Gamerherz höher schlagen, wenn man den Beats folgt und sich währenddessen bei Counter Strike oder einem anderen Ego-Shooter gegenseitig auf die Lauer legt. Die ausgesuchten Lieder begleiten dich dabei und sorgen für den nötigen Kick, um deinen Kumpels einer nach dem anderen den letzten Rest zu geben und als Sieger das Match zu gewinnen!

Das Beste zum Schluss

Überraschung! Die Liste ist noch nicht vorbei. 😉 Die nachfolgenden Lieder sind zwar keine „typischen Gamersongs“, dafür sind sie aber sehr unterhaltsam und durchaus empfehlenswert, sie in deine Zocker-Playlist mit aufzunehmen. Spaß wird garantiert, da der Künstler Jan Hegenberg sie exklusiv für Gamer wie dich geschrieben hat. Reinhören lohnt sich!

Des Gamers Schlaflied – Jan Hegenberg

Die Horde rennt – Warcraft Video

Jan Hegenberg – Die Allianz schlägt zurück

Von dieser Art gibt es natürlich noch weitaus mehr, sie alle hier vorzustellen hätte allerdings den Rahmen gesprengt. Der Artikel ist auch so schon lang genug, stimmts? Daher endet er hier nun auch. Wir hoffen, die genannten Lieder haben dir ebenso gut gefallen wie uns und vielleicht sieht man sich ja mal online. Sollte dein lieblings Zocker-Lied hier noch nicht gelistet sein, so schreibe doch ein Kommentar und verlinke es auf YouTube!

Felix

Ich bin der Gründer von Gamioso.de und interessiere mich für alles, was mit Gaming zu tun hat. Gemeinsam mit meinem Team versorge ich euch mit coolem Content!

Kommentar schreiben

Klicke hier, um einen Kommentar zu verfassen